• Jobs Job bei CBC (Europe) GmbH

Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung

CBC (Europe) GmbH

Düsseldorf, Wuppertal

Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung CBC (Europe) GmbH Düsseldorf, Wuppertal Urlaubs- und Abwesenheitsregelung; Arbeitszeitregelung und -erfassung; Reiseberichte; Terminplanung Geschäftsführer; Flug- und Reiseorganisation für alle Außendienstmitarbeiter; Verwaltung der Besprechungszimmer; Unternehmenspräsentation erstellen.

Für Unseren Managing Director Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Die Group Ist Ein Japanischer Konzern Mit Weltweiten Aktivitäten Und Niederlassungen An Mehr Als 35 Stand­orten Die Gmbh Ist Teil Der Europäischen Organisation Des Konzerns Ua Mit Den Geschäfts­be­reichen Sicherheitstechnik Chemie Medizin­technik Und Innenausbau Im Bereich Der Chemie Verfügt Die Group Im Rahmen Weltweiter Strate­gi­scher Partnerschaften über Ein Umfang­reiches Produktportfolio An Chemikalien Kunststoffen Halbzeugen Und Pharma­zeu­tischen Wirkstoffen Und Zwischen­produkten Group Infos 35 Niederlassungen Weltweit 3500 Mitarbeiter Weltweit Jährlicher Umsatz: Ca 2 Mrd Usd 1986 Niederlassung In Deutschland Eröffnet Ihr Ansprechpartner Herr Rifet Husic Husic@-europecom 0211-53067-124 Www-europecom Gmbh Hansaallee 191 40549 Düsseldorf Wir Bieten Ihnen Eine Position Mit Viel Freiraum Verantwortung Und Sehr Guten Möglichkeiten Ihre Hauptaufgabe Urlaubs- Und Abwesenheitsregelung Arbeitszeitregelung Und -erfassung Reiseberichte Terminplanung Geschäftsführer Flug- Und Reiseorganisation Für Alle Außendienstmitarbeiter Verwaltung Der Besprechungszimmer Unternehmenspräsentation Erstellen Dokumente Für Gmbh Vorstandssitzungen Vor- Und Nachbereiten Nach Vorgabe Präsentationen Statistiken übersichten Erstellen Projektmanagement Vertriebscontrolling Was Wir Von Ihnen Erwarten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Assistenzfunktion Von Führungskräften Sehr Gute Kenntnisse In Word Excel Und Powerpoint Ausgeprägtes Organisationstalent Kommunikationsfähige Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Ms Office Spaß An Der Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Kulturen Was Wir Bieten Gemeinsamen Erfolg Ein Betriebsklima Geprägt Von Wertschätzung Unterstützung Und Kompetenz Eine Interessante Tätigkeit In Einem Dynamischen Markt Und Einem Innovativen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Gehaltswunsches Und Eintrittstermins Jetzt Bewerben Sekretär Assistent Sachbearbeiter Back-Office Büromanagement Vertriebs-Controlling Projektmanager Projektmanagement Industriekaufmann Industriekauffrau Sekretär Assistent Sachbearbeiter Back-Office Büromanagement Vertriebs-Controlling Projektmanager Projektmanagement Industriekaufmann Industriekauffrau Assistenz (m/w) Der Geschäftsleitung Urlaubs- Und Abwesenheitsregelung Arbeitszeitregelung Und -erfassung Reiseberichte Terminplanung Geschäftsführer Flug- Und Reiseorganisation Für Alle Außendienstmitarbeiter Verwaltung Der Besprechungszimmer Unternehmenspräsentation Erstellen Düsseldorf Wuppertal Sekretär Assistent Sachbearbeiter Back-Office Büromanagement Vertriebs-Controlling Projektmanager Projektmanagement Industriekaufmann Industriekauffrau

Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung
   CBC (Europe) GmbH (deutschlandweit)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)

Elektroniker - Instandhaltung Anlagentechnik (w/m/d)
   Sindra Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)

Leitstandsfahrer / Kraftwerker (m/w/d)
   Progroup Power 1 GmbH (Eisenhüttenstadt)